Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CREPERIE MONSIEUR REMI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 76 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Creperie Monsieur Remi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 16:23 Lieferung hat über 2,5 Stunden gedauert, unterirdisch. Restaurant hat zwischenzeitlich angerufen und angegeben, dass Lieferando keine Fahrer schickt und der Lieferzeitpunkt deswegen immer weiter nach hinten verlegt wurde. Geschmacklich am Ende okey.
25 Mär 2024 um 20:06 zeit 2 stunden habe ich gewartet auf Mine Bestellung. Ich habe es storniert lassen :-(
21 Mär 2024 um 17:59 Alles noch warm und lecker.
14 Mär 2024 um 7:10 Sehr lecker, wie immer
17 Feb 2024 um 16:11 Essen war sehr lecker. Große Portion, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super.
2 Nov 2023 um 20:23 Sehr leckeres Essen und super netter Bote
8 Jun 2023 um 20:41 Phantastische Galettes!
1 Jun 2023 um 17:51 Die besten Galettes ever!
23 Mai 2023 um 12:43 Geniale Galettes sehr empfehlenswert!
31 Mär 2023 um 11:56 Die Galettes waren versalzen, vielleicht war es ja auch der vegane Käse. Die Füllung war einfach oben auf die zusammengeklappten Galettes geschaufelt. Wir konnten die Galettes nicht aufessen, es schmeckte nur nach Salz. Und 90 Minuten gewartet.